Die ersten 5 Nächte verbrachten wir in einem Airbnb am Rande von Ubud.
2 Schlafzimmer, ein rieisger Wohnbereich, ein grandioser Infinity Pool. Alles vorhanden was man sich wünscht.
Die Villa war relativ neu und somit gab es nichts zu bemängeln, der Anbieter Balisuperhost.com war immer per Whatsapp errreichbar um Fragen zu klären, Frühstück zu buchen, oder die Reinigung zu organisieren. Vorab wurde alles erklärt und vor Ort bei unserer Ankunft erwartete uns direkt der House Manager um sich persönlich vorzustellen.
Absolute Empfehlung an diesen Anbieter.
Ich hatte erst Bedenken ob die Realität von den Fotos abweicht, aber diese wurden nach wenigen Minuten ausgeräumt.
Die Straße zum Airbnb war etwas abenteuerlich, aber diese wird sicherlich noch besser, sobald alle Villen fertig sind. Von der gut ausgebauten Hauptstraße geht es auf einen sehr schmalen Feldweg der wahrscheinlich nur von den Bauern zu ihren Feldern genutzt wurde.
Wir verbrachten hier 5 Tage und fühlten uns sehr wohl. Ich kann jedem nur empfehlen so in einen Bali Urlaub zu starten. Mit gemieteten Rollern ging es täglich in die Stadt und ins Land. Ebenso musste man sich selbst um die Mahlzeiten kümmern. So nimmt man das Land ganz anders wahr und ist direkt viel mehr "dabei".
Das Airbnb bot 2 klimatisierte Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, eines davon mit einer Outdoor Dusche. Eine riesige Küche mit Wohnbereich und dem schon erwähnten grandiosen Außenbereich mit Pool und vielen Möglichkeiten zur Entspannung. Vor der riesigen Eingangstür war Platz für unsere gemieteten Roller.
Das Erlebnis des Flaoting Breakfast durfte auch nicht fehlen, so buchten wir es via Whatsapp und am nächsten morgen kamen mehrere Angestellte um alles vorzubereiten. Wir konnten im Wasser frühstücken. Auch das Abspülen wurde vom Team übernommen.
Tortz eines AirBnb war es wie im Hotel, alles war möglich und wurde uns erfüllt.
Ist man zum ersten Mal im Land ist es wirklich wertvoll solche Ansprechpartner zu haben um auch einfache Sachen erklärt zu bekommen.
Comments